Verbote sind verboten: Schweinefilet im Speckmantel mit Bresso-Sauce

Uff, unsere aktuelle Challenge „Herbst Power“ läuft seit 3 Tagen und ich bin noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Sooo viele neue Challenger, sooo viele Fragen zu klären aber auch sooo viel neue Motivation und Tipps und Rezeptideen, man man man. Für mich persönlich bedeutet das Challenge Nummer 3 und ich habe ja schon viel erreicht in Sachen Wohlfühlbody aber ich will noch mehr. 🙂

Sooo, und hier noch ein leckeres Rezept aus der Kategorie „Einmal am Tag Essen worauf man Lust hat“. Denn nein, heute ist bei mir nicht Cheat-Day, den hab ich äußerst selten. Ja, auch so ein feines Essen gehört einfach dazu, zu meiner neuen Lebensweise. Einmal am Tag esse ich, worauf ich Lust habe. Denn Verbote sind verboten und Verzicht macht keinen Sinn.

Das Rezept findet ihr hier: Rezepte ohne Powerfood

Schweinefilet in Bressosauce
Dazu passen Herzoginen-Kartoffeln

Mein nächster Artikel dreht sich aber wieder darum, wie man etwas gesünder leben kann, versprochen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s