Powerfood (Zauberstoff)

Mehr Lebensfreude mit Powerfood. Mit Powerfood ernährst du dich im Handumdrehen ausgewogen und gesund. Deshalb gibt es die Produkte weder im Supermarkt noch im Versandhaus – die individuelle Betreuung stehen hier an erster Stelle. Ich zeige dir persönlich, wie du mit Powerfood schnell und einfach abnimmst oder einfach ausgewogen lebst!

Juice Plus Complete

Mit dem Wörtchen Powerfood (oder Zauberstoff) umschreibe ich die Produkte Complete Vanille und Chocolate von Juice Plus. Hierbei handelt es sich um rein pflanzliche, qualitativ hochwertige Lebensmittel, die zu einem Pulver verarbeitet wurden was sowohl als Shake, als auch zu anderen Mahlzeiten verarbeiten werden kann.

Die Zusammensetzung entspricht einer ausgewogenen Mahlzeit. Es ist kein typischer Eiweiß oder Diätshake. Der Eiweißanteil im Powerfood besteht aus Soja, Soja-Tofu, Reis und Kichererbsen. Eine Zusammensetzung aus Haferkleie, Zellulose, Reiskleie, Pektin und Apfelfasern liefert die nötige Menge an Ballaststoffen. Zudem beinhaltet es eine ordentliche Portion reines Fruchtpulver aus biologischem Anbau der Früchte Äpfel, Acerolakirschen, Orangen, Ananas, Moosbeeren, Pfirsiche und Papaya sowie eine reine Gemüsepulvermischung aus Karotten, Petersilie, Rüben, Brokkoli, Grünkohl, Weißkohl, Spinat und Tomaten. Der Zuckeranteil in den Inhaltsstoffen von Powerfood bezieht sich auf den Zucker der Zuckerrübe und dem Traubenzucker aus italienischen Trauben.

In Kombination mit frischer (Pflanzen-)Milch oder Milchprodukten wird dieser Shake zu einer vollwertigen Mahlzeit mit folgenden Eigenschaften:

  • Ausgewogenes Nährstoffprofil
  • Lacto-vegetarisch
  • Pflanzliches, biologisch hochwertiges Eiweiß
  • Hoher relativer Eiweiß-Anteil
  • Ballaststoffe
  • Mineralstoffe und Vitamine
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne künstliche Süß-, Farb- und Aromastoffe
  • Niedriger Glykämischer Index (GI)
  • Glutenfrei

Was kostet das Powerfood (Zauberstoff)?
Ein Shake kostet gerade mal rund zwei Euro. Aber keine Angst, man muss sich nicht wöchentlich mit neuen Portionen eindecken, eine Bestellung enthält direkt eine Ration für eine 40-Tage-Challenge. Die Möglichkeit ungeöffnete Pakete zurück zu geben besteht immer.

Kann man Powerfood mal unverbindlich testen?

Ja. Schreib mich einfach an. 🙂

Wo bekomme ich Powerfood (Zauberstoff) her?

Du kannst es hier* kaufen, oder wenn du lieber via SEPA Lastschrift bezahlen möchtest, nutze das Bestellformular. Bitte schreib mich dazu einfach an und erhalte dein Bestellformular 🙂

Ich antworte in der Regel immer innerhalb eines Tages. Wenn du nichts von mir hörst, dann bitte auch den Spam-Ordner überprüfen. 😉

Auf meiner Facebook-Seite (keine Anmeldung , kein Ton nötig) führe ich das Powerfood einmal vor:

[facebook url=“https://www.facebook.com/challengeyourlifeNOW/videos/161352744457412/“ /