Alles über die 40-Tage-Challenge „One simple Change“

Liebe Blog-Leser, ich bin überwältigt, wie viele von euch auf meinen Blog aufmerksam werden und sich nach „diesem OSC“ und „dieser Challenge“ erkundigen. Dann mach ich da doch einfach mal einen Artikel daraus 🙂 Für alle Lesefaulen, wird es auch in diesem Video ganz hervorragend erklärt (funktioniert auch ohne Ton).

Aber, ich geb mir auch gern die Mühe für alle Leseratten. Also:

OSC bedeutet One Simple Change, es ist ein sympathisches Programm, bei dem man innerhalb von 40 Tagen eine Ernährungsweise kennenlernen darf die mit wenigem, aber effektiven Aufwand zu einer spürbaren Veränderung führt. Der Schlüssel zu allem ist das sog. Powerfood. Es ist nichts anderes als gesundes, ausgewogenes Essen, zu Pulver verarbeitet – ja – aber rein pflanzlich, natürlich, ohne Zusätze und ohne Chemie. Man soll zwei reguläre Mahlzeiten damit ersetzen, man kann sich aber auch aus dem Pulver eine eigene Mahlzeit kreieren. Ein Shake ist dabei die einfachste und kalorienärmste Variante. Es gibt aber auch viele weitere Rezeptideen die gesund und sehr nährhaltig sind. Ich finde es super praktisch, dass ich somit zwei Mal am Tag komplett gesund eingedeckt bin und damit auch noch abnehme. Wieso das funktioniert? Gekoppelt mit einem täglichen 10-Minuten-Workout bekommt der Körper genau den Input an Nährstoffen und Bewegung die er zum Muskelaufbau braucht. Der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und man ist konstant in der Fettverbrennung. Allein darum funktioniert’s.

Im Rahmen der Challenge wird man von einem persönlichen Mentor begleitet, zusätzlichen Ansporn gibt es in WhatsApp-Gruppen, man bekommt Rezepte und Workout-Videos zum Nachmachen Daheim.

Mit seiner eigenen Challenge starten kann man JEDERZEIT. Man bekommt alles, was ich gerade aufgelistet habe. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt mit anderen zu starten macht noch mehr Spaß, weil es mehrere gibt, die gerade erst damit anfangen und der Austausch dann einfach richtig passt. Alle haben dieselben Fragen, sind gleich stark motiviert und und und.

Also: Am 29. Startet eine neue Challenge. Schreib mir einfach und ich informiere dich ganz unverbindlich. Stell die Weichen für deinen Wohlfühlbody im nächsten Sommer JETZT!

Hier lest ihr meinen eigenen, mehr als ehrlichen, Erfahrungsbericht.
Hier lest ihr mehr über das Powerfood.
Hier erreicht ihr mich.

Ich freu mich auf euch!

OSC vorher nachher
Ich, vor und mit OSC. Ich hätte nach dieser Zwillingskugel niemals mehr erwartet, mich jemals wieder wohl zu fühlen. Wenn ich das kann, dann kannst das auch DU!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s