OSC rockt Sixpack-Special – wer macht mit mir mit?

Ab heute startet ein neues Special, jetzt geht’s dem Bauchspeck an den Kragen. 10 Tage Vollgas geben, 10 Tage lang neue Übungen mit viel Abwechslung, 10 Tage lang 2x täglich Powerfood, gemeinsamer Austausch in WhatsApp-Gruppen, täglicher Ansporn und ein gemeinsames Ziel vor Augen!

Heute Morgen trudelten die neuen Workoutvideos ein und natürlich habe ich direkt eins ausprobiert während des Mittagsschlafs meiner Ladys. Mein Motto: Nicht nur von Vollgas quatschen, sondern machen! Ich muss sagen puh, die haben es echt in sich. Muskelkater-Alarm. Bei dem tollen Wetter (jetzt mal ehrlich, der Sommer will WIRKLICH niemals enden, oder?) habe ich das Sportprogramm auf meine kleine tolle Wiese verlegt. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere Nachbar davon eine Inspiration abgeholt, das wäre toll.

Und nach dem Sport gönne ich meinem Körper noch schnell einen leckeren Shake, der mich mit allen wichtigen Nährstoffen, die ich jetzt brauche versorgt, um die ganze Anstrengung direkt in Muskeln zu verwandeln. Geschmackssorte Schoki – Schlemmen und dabei abnehmen. Ich liebe es so!

Apropos Inspiration: Bei unserem Special können offiziell nur Challenger teilnehmen. Die Eintrittskarte zum Glück ist natürlich unser Powerfood.

Aber: Niemand hält dich davon ab, dir ab heute jeden Tag 10 Minuten etwas Gutes zu tun. 10 Minuten hast du! Schmeiß dich vor youtube und nimm es dir fest vor, jeden Tag am Ball zu bleiben. Ich versuche, dich regelmäßig zu motivieren. Nur bitte sei deinem Körper gegenüber so fair und denk an die wichtigen Nährstoffe nach dem Sport. Ein leckeres Stück Lachs auf Gemüse oder ein Salat mit Hähnchen wären eine gute Wahl. Und bitte wie immer viel viel trinken.

Ich würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen. Oder schreibt mir einfach per Mail.

Sei es dir wert 🙂

OSC Sixpack-Special

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s