Schokolade zum Frühstück – Für die ganze Familie

Powerfood-Schoko-Waffeln

Jap, so und genauso sah unser Familienfrühstück heute aus. Und warum ich dabei auch noch ein gutes Gefühl hab? Diese gefährlich anmutenden Super-Satt-Macher bestehen nur aus gesundem Dinkelmehl, Eiern, etwas Öl, etwas Backkakao, Magerquark, Vanillepulver, etwas Honig und natürlich unserem Powerfood Schoki (Hier geht’s zum Rezept). Ich musste während des Ausbackens echt aufpassen, dass mir nicht alle Waffeln schon weggemopst werden. Daher blieb für das Familienfrühstücksfoto nur noch ein Mini Waffel-Turm. Dieser reichte aber völlig für ein gemeinsames Frühstück am Tisch. Lecker, gesund und satt machend.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s