Sommer Picknick mit Gemüse-Chips

GemüsechipsWir genießen diesen wunderbaren Sommer, der scheinbar nie zu Ende geht, bei einem herrlichen Picknick auf unserer kleinen, saftgrünen Wiese.

Ich probiere ja in letzter Zeit immer wieder gerne neue Gemüse-Rezepte aus, und diese Gemüse-Chips haben es mir echt angetan. Die gab es in den letzten Tagen schon häufiger bei uns, doch dieses Mal ist es mir auch geglückt ein schönes Foto davon hinzubekommen. Übung macht den Meister. Das Rezept findet ihr wie immer auf meiner Rezeptseite ohne Powerfood.

Rezepte ohne Powerfood GemüsechipsDieses wunderbare Wetter macht es einem echt leicht, Lust auf leckeres Gemüse zu bekommen. Oder liegt es an meiner gesunden Lebensweise? Man sagt ja, je mehr man von einer Sache zu sich nimmt, desto mehr wird der Appetit darauf wieder kommen. Mehr Schoki führt zu mehr Schoki, mehr Obst und Gemüse führt zu mehr Appetit auf Obst und Gemüse. Das funktioniert übrigens auch mit Wasser. Gewöhnt man es dem Körper an, täglich viel Wasser zu trinken, kommt der Appetit darauf bald von alleine.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, in wenigen Wochen wieder Appetit auf Rot- oder Grünkohl zu bekommen? Haha, ich auch nicht, aber das kalte Wetter wird es schon richten. Zur Not lest einfach weiterhin meinen Blog, ich werde euch die verschiedenen Kohlarten schon schmackhaft machen. 🙂

Jetzt aber erst mal wieder ab nach draußen, NOCH haben wir Lust auf frisches knackiges Gemüse wie Möhren, Zucchini und Salat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s