Wenn die „Wieder-Schlank“-Jeans plötzlich schlackert

Mal ganz ehrlich, jeder – oder zumindest jede – von uns hat sie noch im Schrank, oder? Die „Wieder-Schlank“-Jeans, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich muss gestehen, ich hab gleich mehrere und diese hier, ist eine davon.

In Ermangelung an Alternativen, da ich beim täglichen Wäschebergbewältigen irgendwie den Fokus immer auf die Wäsche der Ladys lege und folglich nichts mehr weder im Sauber-Wäschekorb, geschweige denn im Schrank liegen hatte, zog ich diese Uralt-Jeans aus den hintersten Ecken hervor und dachte „Ach, vielleicht geht die ja inzwischen wieder zu“. Naja, wie ihr seht, mehr als das. Unglaublich!

One Simple Change Schlankjeans1One Simple Change Schlankjeans2

Wir haben ja momentan fast Halbzeit der aktuellen Challenge und ich habe mich bewusst nicht gewogen und auch nicht heimlich Maße genommen. Aber ich glaube, ich bin meinem Ziel für diese Etappe – sichtbare Veränderung bitte – schon ein ganzes Stück näher gekommen.

Nächste Woche startet übrigens wieder ein neues Special mit dem Titel: „Krass fit Special Sixpack“. Das heißt, es gibt ein neues Workout-Video, was vermutlich gezielt auf den Bauch geht. Ich bin schon echt gespannt und finde so ein Special zum Ende einer Challenge echt sinnvoll, da man sich dann nochmal richtig motiviert und nochmal alles gibt. Bin dabei! Wer noch? Schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular. Ich freue mich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s