Nach der Challenge ist vor der Challenge

Vor Summer-Breeze-Challenge August 2017Heute startet wieder eine Challenge! Ich freue mich voll und bin gespannt auf viele neue Mitstreiter/Innen. OK, es ist kein Geheimnis, dass man eigentlich jederzeit mit seiner Challenge loslegen kann, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt macht es doch noch etwas mehr Spaß mit einigen neuen Leutchen zu starten. Es gibt wieder viele tolle Workout-Videos, Rezeptideen und ordentliche Motivationsschübe.
Jetzt heißt es wieder ein neues Foto machen und die aktuellen Maße nehmen.
Mein neues Ziel für nach der Challenge lautet: Veränderung bitte! Ich möchte in 40 Tagen weniger Umfänge und ein deutliches Vorher-Nachher-Bild vorzuweisen haben.
Hat jemand Lust mit mir zusammen zu challengen? Schreib mich einfach an. Versuch macht kluch 😉

 

Du bist noch skeptisch? Lies meinen Erfahrungsbericht aus meiner ersten Challenge!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s