Über mich

Corinna KepperMein Name ist Corinna, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet mit dem besten Mann der Welt und seit Januar 2016 stolze Mama von zwei zuckersüßen Zwillingsdamen, auch die Ladys genannt.

Im Sommer dieses Jahres entschied ich mich dazu, an einer Fitness-Challenge teilzunehmen, um endlich wieder meinen alten Körper näher zu kommen. Und damit ich das auch durchhalte, kam mir die Idee meine Erfahrungen während der Challenge in Form eines Blogs fest zu halten.

Mittlerweile ist meine erste Challenge vorbei, ich bin diesem Lifestyle treu geblieben und helfe seitdem anderen Challengern dabei das Powerfood und das Workout in den Alltag zu integrieren und somit den Grundstein für eine gesunde Lebensweise zu legen.

Du bist neugierig geworden und überlegst, ob die Challenge auch etwas für dich sein könnte? Oder du hast du  Lust auf das Powerfood und bist einfach auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der dir dabei hilft deinen Schweinehund zu überwinden? Du bist müde und ausgelaugt und möchtest deine Energiereserven wieder auffüllen?

Schreib mich einfach an, natürlich völlig unverbindlich! Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich schnellst möglich bei dir.

Dies könnte dich auch interessieren:
Mein Erfahrungsbericht meiner 40-Tage-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s