Jetzt 7 Tage meine Challenge testen

22 Monate

Kurze Aktion: Teste 7 Tage lang für 30 Euro mein Powerfood und meine Challenge!

Wer ich bin? Mein Name ist Corinna und seit Mai 2017 nehme ich an dem Programm von OSC – One simple Change – teil. Seit August bin ich selbst Mentor in diesem Programm und helfe neuen Challenge-Teilnehmern bei der Umsetzung. Was ist in einer Challenge zu tun? Eine OSC-Challenge dauert 40 Tage. In diesen 40 Tagen gilt es, vier kleine Veränderungen in den Alltag zu integrieren, um danach das Bewusstsein für ausgewogene Ernährung geschärft und ein tägliches kleines Workout in den Alltag integriert zu haben.

Die 4 Säulen sind:

  • 2 Mahlzeiten gegen Powerfood ersetzen
  • 1 x Mahlzeit essen, ohne auf etwas zu verzichten
  • 2 -3 Liter Wasser täglich trinken
  • 10 Minuten Workout, täglich.

Die Eintrittskarte zu der 40-Tage-Challenge ist das Powerfood. Es ist die einfachste Möglichkeit, sich ausgewogen zu ernähren, da es nichts anderes ist als Nahrungsmittel, die zu Pulver verarbeitet wurden. Im Handumdrehen eine Mahlzeit gezaubert, rein pflanzlich, ohne Zusätze, super praktisch.

Man bekommt gratis dazu: Mich als Mentor und Ansprechpartner, Workout-Videos, Rezeptideen für Variationsmöglichkeiten des Powerfoods, Zugang zu einer WhatsApp-Gruppe mit anderen Teilnehmern zum gegenseitigen Austausch und Motivieren, kostenlose Teilnahme an Webinaren zum Thema gesunde Ernährung.

Häufig werde ich gefragt, ob man das Ganze nicht erst mal testen kann. Aus diesem Grund habe ich mir was überlegt: Wie wäre es, wenn du die Gelegenheit bekommst, ein wenig Challenge-Luft zu schnuppern?

Complete

Wähle dein Probierpaket und zahle bequem über PayPal

Ein Paket Vanille

Enthält 525 g und somit 15 Portionen.

€33,50

Ein Paket Schokolade

Enthält 525 g und somit 15 Portionen .

€33,50

Bei Fragen oder für Zahlungen über IBAN melde dich gerne via Kontaktformular:

 

Dies könnte dich auch interessieren:

Mein Erfahrunsbericht mit der 40-Tage-Challenge

Was ist Powerfood?

Warum ich das Ganze überhaupt mache