Powerfood/Zauberstoff-Party in Unna

Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine Powerfood-Tante. Du bist auf dieser Seite gelandet, weil du nach Powerfood, Zauberstoff oder One Simple Change (OSC) gesucht hast. Viele hören hier und da davon aber wissen nicht so recht damit anzufangen. Ist das ein Abnehm-Shake? Kann man sich das ins Essen rühren? Schmeckt das überhaupt?

Daher habe ich mir überlegt, ich lade im Raum Unna zu einer Powerfood-Party ein. Jeder kennt Tupper- und Thermomix-Partys, bei mir dreht sich aber alles um das Thema Powerfood bzw. Zauberstoff. Ich bereite einige Speisen zu, und ihr dürft euch durch die Bank probieren. Völlig kostenlos und unverbindlich.

Meine Mission: Ich will euch lediglich die Zweifel nehmen. Ich liebe das Powerfood (auch bekannt als Zauberstoff), nehme es selbst seit über einem halben Jahr und möchte es so vielen Menschen wie möglich ans Herz legen. Es ist vollwertig, ausgewogen, rein pflanzlich, frei von Zusätzen und Chemie. Legt ihr eure Zweifel ab, habe ich mein Ziel erreicht. Legt ihr sie nicht ab, habe ich es wenigstens probiert!

Neugierig geworden? Dann komm zu meiner nächsten PowerfoodParty bei mir Zuhause, in Unna.
Bitte kontaktiere mich für Details.

Bis dahin sollten alle Kinder im Bett sein (einschließlich meine) und wir haben mal ein bis zwei Stündchen Zeit was für uns zu tun.

Wenn du noch ein bisschen mehr über OSC erfahren willst, dann lies meinen ehrlichen Erfahrungsbericht. Diesen habe ich verfasst, bevor ich mich entschied, eine Powerfood-Tante zu werden 🙂

Ich freue mich auf euch!