Juice Plus Produkte

ProfilbildDas Programm One Simple Change (OSC) basiert auf einer 40-tägigen Challenge, bei der du 2x täglich das Powerfood „Complete verzehrst, einmal täglich eine ganz normale Mahlzeit isst, 10 Minuten Workout machst und viel Wasser trinkst. Bei diesem Programm unterstütze ich dich als Mentor dabei, dies in deinen Alltag zu integrieren. Ich erkundige mich regelmäßig nach dir und versorge dich mit Tipps, Motivation, Workout-Videos und Infos.

Alles was du dafür tun musst, ist mich anzuschreiben.

Du kannst die Produkte aber auch selbst beziehen, alles was du dafür brauchst ist deine Kreditkarte. Du hast die Möglichkeit die Artikel einmalig zu zahlen oder in Raten.

Hier geht’s zum Online-Shop!

Bei Fragen oder Interesse schreib mich einfach an! Hier kannst du meinen Erfahrungsbericht meiner ersten 40-Tage-Challenge nach lesen. Vielleicht ist das ja auch was für dich 🙂

Ich freue mich von dir zu hören!