Anti-Cellulite-Challenge

Hi,

22 Monate
mein Name ist Corinna und ich bin Autorin des Blogs Challenge your Life!

Vor einiger Zeit habe ich meiner größten Problemzone – den Oberschenkeln – den Kampf angesagt. Ich recherchierte im Internet und suchte mir die für mich plausibelsten und passendsten Methoden zusammen und fand heraus:

 

 

Was benötigt man im Kampf gegen Cellulite?

  • die richtigen sportlichen Übungen
  • die richtige Ernährung
  • regelmäßige Bindegewebsbehandlung
  • ein kleines bisschen Kontinuität

All das, habe ich nun in einem Konzept vereint und möchte dies nun mit dir teilen. Gib deinem Körper insgesamt 4 Monate Zeit, um deine Orangenhaut drastisch und nachhaltig zu reduzieren!

Unbenannt

Den Grundstein dazu, legst du in den ersten 40 Tagen.

Cellulite bekämpfen – aller Anfang liegt in den ersten 40 Tagen

Die Lehre des Kundalini Yog sagt, dass es 40 Tage dauert, bis wir schlechte Gewohnheiten ablegen und neue Gewohnheiten in Fleisch und Blut übergehen. 4 klitze kleine Veränderungen, die dir helfen, deine Orangenhaut zu bekämpfen und dich ganz nebenbei absolut ganzheitlich auf Vordermann bringen: du wirst fit, gesund und wunderschön!

Cellulite bekämpfen in 40 Tagen – Wie ist das möglich?

  • 2 x am Tag ernährst du dich ausgewogen und gesund, versorgst deinen Körper mit allen Nährstoffen, die er braucht um gesund Muskeln aufzubauen, keinen Mangel zu erleiden und sich rundum wohl zu fühlen.
  • An 4 Tagen in der Woche absolvierst du ein 10-Minuten-Workout mit höchst effektiven Übungen für die deine Beinmuskeln, an 2 Tagen machst du ein Ausdauertraining deiner Wahl (Walken, Joggen, Schwimmen, Zumba – eben der Sport, den du magst!) und an einem Tag in der Woche gönnst du dir eine Pause
  • Nach jedem Training trinkst du einen Shake unseres Powerfoods
  • Du startest jeden Tag mit 2 Kapseln der Beerenkapseln: 30 verschiedene Sorten Beeren, auf Vertragsplantagen angebaut, vollreif geerntet, entsaftet. Die Kraft der Beeren sorgt für ein starkes Bindegewebe und für tolle Haut, Haare und Nägel.
  • Mit der Silikonglocke verwöhnst du deine Haut mit einer täglichen Massage und strafft das Bindegewebe.

In 40 Tagen Cellulite reduzieren – was benötigst du?

Alles, was du dir besorgen musst, sind deine Lebensmittel. Du brauchst ausgewogene, pflanzliche Nährstoffe, damit dein Körper mit allem versorgt ist, was er braucht, um gesund Muskeln aufzubauen, bei der Fettverbrennung zu unterstützen und dich von innen zu verwöhnen. In den ersten 40 Tagen flutest du deinen Körper in Form von meinem Powerfood und dazugehörigen leckeren Rezepten mit allem was er braucht und stellst somit einen Gewöhnungseffekt her. Du absolvierst das Training, was kinderleicht in den Alltag zu integrieren ist – selbst als Berufstätige Zwillingsmama, ich hab`s getestet.

In den 40 Tagen hast du den Grundstein gelegt, für deine neue Gewohnheit. Dein Körper verlangt ab nun von sich aus nach ausgewogenen Lebensmitteln und macht einen Bogen um Süßigkeiten und Fettiges. Nun machst du einfach weiter, wie gewohnt: Ernährst dich gesund, flutest dich weiterhin jeden Tag mit täglich 2 Kapsel Beeren. Absolvierst dein Training, behandelst deine Haut mit der Silikonglocke.

Cellulite bekämpfen: Das ist mein 4-Monatsprogramm für dich!

Deine einmalige Bestellung beinhaltet:

  • Das Powerfood als Ration für deine ersten 40 Tage
  • Die Beerenkapseln als Ration für die kompletten 4 Monate
  • Einen Trainingsplan inklusive 10-Minuten-Workouts zum Mitmachen, als Video auf dein Handy
  • Mich als Motivatorin und Ansprechpartner
  • Ein Rezeptbuch
  • Exklusiv gratis von mir dazu: Eine Silikonglocke für die tägliche Massage deines Bindesgewebes

Die Challenge

Für sage und schreibe 76,50 Euro pro Monat.

Du kannst dein Powerfood als Schlüssel zu deiner Anti-Cellulite-Challenge entweder über mich bestellen (ganz bequem per SEPA-Lastschriftverfahren) oder einfach online:

Hier geht‘ s zum Shop

Sobald ich die Bestellbestätigung erhalten habe, bekommst du von mir deinen Trainingsplan, die Rezepte und die Workout-Videos!

Als Dankeschön erhältst du von mir eine gratis Silikonglocke für deine tägliche Anti-Cellulite-Massage!

Bestelle jetzt dein Powerfood online oder fülle das Kontaktformular aus und ich sende dir dein Bestellformular für das sichere SEPA-Lastschrift-Verfahren. Dein Powerfood kommt in 3-5 Werktagen zu dir und du kannst direkt loslegen!

Du möchtest das Ganze lieber erst mal für 30 Tage testen, ohne dich direkt für 4 Monate fest zu legen? Schreib mich einfach an!