Das Paket ist da!

Passend zum Jahresende ist mein Paket da und ich kann ab dem 03.01.2022 direkt starten mit dem „NOW! by Juice Plus+ & Deltef D!Soost“ Programm🥰

Ich bin total motiviert die Jahresvorsätze auch durchzusetzen: Wieder aktiver werden, sich gesünder zu ernähren und somit mein Wohlfühlkörper wieder zurück zubekommen.

Wie ich mich schon auf die täglichen 10 minütigen Workouts aus dem „NOW! by Juice Plus+ & Deltef D!Soost“ Programm freue. Wie genial ist es bitte, wenn man ein Workout von zu Hause durchführen kann und das noch mit so einem tollen Trainer? Und 10 Minuten kann jeder im Alltag integrieren☺

Auch die Shakes sind super lecker und es gibt meiner Meinung nach kein Powerfood, was geschmacklich da dran kommt. Und wenn ich keine Lust auf Shakes habe, werde ich mir einfach paar Brötchen oder eine Bowl daraus zaubern. Es gibt soviele Möglichkeiten. Kennt ihr schon den Schokoshake mit Erdnussmus? Schaut mal unter Rezepte mit Powerfood. Ein TRAUM und auch noch gesund.

Ich werde berichten, sobald ich mich im NOW! by Juice Plus+ & Deltef D!Soost“ Programm registriert habe und das erste Workout gemacht habe!

Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2022🥳🥳🥳

Das könnte dich auch interessieren:

NOW! by Juice Plus+ & Deltef D!Soost ab dem 03.01.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s