Weiter geht’s – wir sind zurück aus der Pause

Ja es war still hier im Blog, aber im Hintergrund hat sich viel getan. Heimlich still und leise mussten wir auf unserem Blog die Anfrage-Funktion für die Challenge deaktivieren, da wir einfach voll sind. Wir können keine Challenger mehr betreuen.

Aber: Die Redaktion des Blogs bekommt Verstärkung, so dass wir zumindest unsere treue Leserschaft wieder regelmäßig mit Tipps und Tricks rund um einen gesunden Lifestyle versorgen können.

Martha Staschik steht ab sofort dem Team verstärkend zur Seite und hat bereits einige super geniale Rezepte in petto, die ihr unbedingt ausprobieren müsst.

Des weiteren steht ab sofort auch wieder das Kontaktformular zur Verfügung, dass ihr für Fragen rund um das Powerfood und dem Lifestyle nutzen könnt. Auch wenn wir derzeit niemanden mehr komplett begleiten können, wollen wir wenigstens all eure Fragen beantworten können.

Herzlich, euer Team von Challenge your life.