7 Tage Probeschnuppern – wer hat Lust?

Am bald startet für 7 Tage absolut kostenlos und unverbindlich eine WhatsApp-Gruppe. Sieh es als deine persönliche kleine Mini-Challenge. Was ist genau zu tun? Nun, das liegt ganz bei dir!

Ich erzähle in dieser Gruppe etwas über das Zusammenspiel von ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport. Dann gibt es noch ein paar Beispielworkouts und das Ziel sollte es sein, dass man sich mal 7 Tage lang ein wenig mit dem Thema auseinander setzt, vielleicht versucht ein Workout durchzuführen und täglich 2-3 Liter Wasser zu trinken. Ich werde in der Gruppe zwischendurch ein paar Infos über gesunde Ernährung einstreuen und mich erkundigen, wie es so klappt. Du kannst dich ganz passiv berieseln lassen und / oder versuchen was davon umzusetzen. Alles, was du dazu tun musst, ist unten stehendes Kontaktformular auszufüllen. Im privaten Mail-Kontakt (bitte immer auch den Spam-Ordner überprüfen) tauschen wir die Telefonnummern und dann kann die Schnupper-Challenge los gehen! Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂

Was ist der Hintergrund? Ich liebe und lebe das Programm One Simple Change. Die Eintrittskarte zu dieser 40-Tage-Challenge ist das Powerfood. Es ist die einfachste Möglichkeit, sich ausgewogen zu ernähren, da es nichts anderes ist als Nahrungsmittel, die zu Pulver verarbeitet wurden. Im Handumdrehen eine Mahlzeit gezaubert, rein pflanzlich, ohne Zusätze, super praktisch.

Man bekommt gratis dazu: Mich als Mentor und Ansprechpartner, Workout-Videos, Rezeptideen für Variationsmöglichkeiten des Powerfoods, Zugang zu einer WhatsApp-Gruppe mit anderen Teilnehmern zum gegenseitigen Austausch und Motivieren, kostenlose Teilnahme an Webinaren zum Thema gesunde Ernährung.

Häufig werde ich gefragt, ob man das Ganze nicht erst mal testen kann. Aus diesem Grund habe ich mir was überlegt: Wie wäre es, wenn du die Gelegenheit bekommst, ein wenig Challenge-Luft zu schnuppern?

Ich lade dich absolut kostenlos und unverbindlich für 7 Tage in meine Schnupper-WhatsApp-Gruppe. In der Gruppe erhälst du Ernährungsinfos, Workout-Beispiele, die Möglichkeit zum Austausch und Fragen stellen. Kein Kauf von Powerfood nötig. Keine sonstigen Kosten. Absolut unverbindlich. Somit kannst du heraus finden, ob die 40-Tage-Challenge was für dich wäre, oder nicht!

Alles, was du dazu tun musst, ist dieses Kontaktformular auszufüllen. Im privaten Mail-Kontakt tauschen wir die Telefonnummern dann kann die Schnupper-Challenge los gehen! Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂

Bei Erfolg, wird diese Aktion wiederholt!

Dies könnte dich auch interessieren:

Mein Erfahrunsbericht mit der 40-Tage-Challenge

Was ist Powerfood?

Warum ich meine Vitamine aus Kapslen beziehe

Warum ich das Ganze überhaupt mache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s