Ein herzliches Dankeschön an alle meine Leser!

Ich möchte mich in diesem Artikel bei allen meinen Lesern bedanken, sowie bei allen meinen Challenge-Teilnehmern.

Ich habe diesen Blog vor nicht mal einem halben Jahr ins Leben gerufen und erfreue mich mittlerweile einer bunt gemischten Leserschaft.

Da sind Freunde, Familie, Verwandte, die mich auf meinem Weg unterstützen, meine Beiträge lesen, die mir Zuspruch und auch Kritik geben – für die ich immer dankbar bin – die mich für Themen inspirieren und mich einfach die ganze Zeit über darin bestärken, mein kleines Projekt fort zu führen. Eure Nachrichten erreichen mich auf unterschiedlichste Arten und Weisen und ich weiß, ihr lest meinen Blog. Danke!

Danke

Da sind aber auch die stillen Abonennten, ihr habt aus unterschiedlichsten Gründen meinen Blog gefunden. Ihr interessiert euch eventuell für eine Challenge, ihr möchtet vielleicht meinen Werdegang weiter beobachten oder keins von beiden aber euch interessieren meine Themen. Ich weiß, dass es euch gibt, auch wenn ihr stille Leser seid. Für euch versuche ich mir immer verschiedene Inhalte einfallen zu lassen, denn das ist das, was ich erreichen möchte: Eine Vielfalt an Themen rund um eine gesunde und bewusste Lebensweise. Egal ob mit Challenge oder ohne. Danke an euch stille Mitleser!

Danke auch an allen Interessenten, die mir so oft schreiben und mich mit Fragen löchern. Ganz egal ob ihr euch für eine Challenge entscheidet oder nicht, durch euch lebt mein Projekt.

Natürlich richtet sich mein Dank auch an meine Challenger. Seit etwa 3 Monaten begleite ich als Ansprechpartner und Mentor neue Teilnehmer in unserer WhatsApp-Gruppe durch ihre Challenge und wachse mit euch an jedem einzelnen Erfolg. Wenn ich mich nach euch erkundige und ihr wieder ein paar Zentimeter zu vermelden habt, die einfach weg sind, alte Kleidergrößen die plötzlich wieder passen, oder ein neues Lebensgefühl, dann geht mir einfach nur mein kleines Herz auf. Danke, für euer Vertrauen!

OSC was bringt das

An dieser Stelle auch an ein Dankeschön an diejenigen, die der Challenge eine Change gegeben haben, aber sich nicht so recht darin wieder finden konnten. Schön, dass ihr es probiert habt!

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr! Der Blog läuft weiter, die Challenges starten erbarmungslos alle 8 Wochen von vorne, ungeachtet sämtlicher Feiertage. Ich bin gespannt, wer sich noch so alles meldet und sagt „Ich möchte mitmachen!“

Kommt alle gut in das neue Jahr! Ich habe mir eine neue kleine Reihe für hoffentlich alle von euch ausgedacht. In den nächsten Artikeln nehme ich das Thema gesunde Ernährung wieder mal etwas genauer unter die Lupe – denn die guten Vorstätze haben wir ja schließlich alle. Powerfood hin, oder her! Guten Rutsch und bis nächstes Jahr –

Eure Cori

Das könnte dich auch interessieren:
Meine 40 Tage Challenge
Du brauchst eine Veränderung? Ich bin für dich da!
Über mich
Dein Kontakt zu mir:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s