Ausfahrt 36 – ich habe mein Ziel erreicht!

So es wird mal wieder Zeit einen Zwischenstand meiner Erfolge zu berichten. Letzte Woche war ja mein Geburtstag, und ich habe es echt geschafft mir meinen Wunsch zu erfüllen und konnte an diesem Tag neue Hosen in Größe 36 shoppen. Mein letztes Vorher-Nachher-Foto lies mich schon ein wenig darauf hoffen, denn die Hose die ich dort trug war Größe 38 und platzte auf dem Foto links schon aus allen Nähten (sie ging ehrlich gesagt auch gar nicht mehr zu…) und auf dem Foto rechts saß sie schon recht locker.

OSC Vorher Nachher (2)

 

Und nun siehe da: 36 passt. Ich freu mich so! 🙂 Und nein, ich habe nicht verzweifelt nach einer Hose in 36 gesucht die zufällig etwas größer ausfällt. Ich habe direkt auf Anhieb 3 gefunden die mir gefielen und passten. Ach Mensch, ich bin so glücklich darüber.

An meine Skeptiker: Ja, man könnte jetzt sagen, dass 2 Konfektionsgrößen in 5 Monaten nicht die Welt ist, aber ganz ehrlich? Wie waren meine letzten 5 Monate? Habe ich gehungert? Mich mit massivem Sport gequält? Habe ich auf was verzichtet?

Nein. Ich habe mein Leben ganz normal weiter gelebt. Habe meine gesunde Ernährung durch mein Powerfood abgedeckt und 10 Minuten funktionales Workout in meinen Alltag integriert. Ich habe trotzdem abends mit meinem Schatz Pizza bestellt wenn wir darauf Lust hatten oder haben uns Burger am Drive Inn geholt wenn man mal einen Faulen hatte. Habe trotzdem abends mein Feierabendglas Wein getrunken und am Wochenende auf Feten auch mal über die Stränge geschlagen. Und wenn man das alles weiß, dann ist das Ergebnis doch einfach der Hammer oder nicht? Ich bin fit, fühle mich rundumwohl und gehe jetzt mein nächste Ziel an: Die Kleidergröße ist mein Wohlfühlfaktor, das möchte ich bei behalten und meinen Körper weiter straffen und definieren.

Hat jemand Lust, es mit mir gemeinsam anzugehen? Schreibt mir Leute! Es lohnt sich!

OSC 36 passt

 

 

6 Kommentare zu „Ausfahrt 36 – ich habe mein Ziel erreicht!

  1. Das ist ja der Hammer und ich finde 2 Kleidergrößen weniger, egal wie lange man dafür braucht, toll. Du siehst echt klasse aus. Und bleib am Ball, nicht das der Jojoeffekt wieder eintrifft (so wie bei mir…lach). Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

      1. Leider konnte ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls keinen Sport mehr machen (vorher 5/6 mal in der Woche Zumba) und so setzten sich dann die kleinen „Fetties“ wieder da ab, wo ich sie nicht haben will…lach. Liebe Grüße, britti

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s