Juhu, der Herbst ist da – Iggelwetter, Gemütlichkeit, Kamin und Suppe!

OSC Powerfood Suppe1
Jaaa, der Herbst ist da! Jep, ich freue mich wirklich darüber. Als Kind hießen die ersten gefallenen Blätter, das mein Geburtstag naht, der Tag der Tage: Man wird wieder ein Jahr älter. Ach wie herrlich naiv man doch als Kind noch ist….

Aber heute mag ich den Herbst immer noch. Ich mag Iggelwetter, Pfützen, eine warme Wohnung, Kuschelsocken, Strickjacken, Gemütlichkeit und Suppen. Und boah Leute, ich habe im Sommer meine Shakes so abgefeiert (was ich immer noch tu) aber dieses geniale Zeug gibt’s auch als Suppe! Ich bin ganz aus dem Häuschen. Gemütliches Einkuscheln auf dem Sofa, warme Suppe schlürfen und dabei abnehmen. Funktioniert genauso wie der Shake, man rührt das Zeug in Milch (diese natürlich vorher erwärmen) und fertig! Zu schön um wahr zu sein oder? Ist es aber. Und das Suppenpulver ist nicht nur meeeega lecker, sondern genauso vielfältig einsetzbar wie der Shake. Oh ich freu mich drauf eine ganze Reihe an deftigen Gerichten damit auszuprobieren, mein Blog wird damit geflutet! Lecker und einfach kochen, mega gesund und zeitsparend.

Powerfood-Suppe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s