Meine Bilanz nach Challenge 2: One Simple Change, hier ist der Name Programm!

So ihr Lieben, meine zweite Challenge ist vorbei! Am 7.8. fiel der Startschuss für die Challenge „Summer Breeze“, ich habe euch euphorisch berichtet.

Nun ist es an der Zeit für eine Bilanz für euch. Also, mein Ziel war es Umfänge zu verlieren und ein deutliches Vorher-Nachher-Foto zu erhalten. Ist mir das gelungen? Ich würde sagen, ja. Hallo, die Hose schlackert!!! Meine Oberschenkel sind meine größte Problemzone und ich freue mich über jeden kleinen Erfolg an dieser Stelle.

So und jetzt für die Zahlenfreaks unter euch:
Oberarme: Minus 1 cm
Taille: Minus 3 cm
Hüfte: Gar nix, oder falsch gemessen 😛
Oberschenkel: Minus 2 cm.

Und das in 40 Tagen. Und ich war die letzte Woche im Urlaub ihr Lieben, aber gemessen habe ich erst heute. Und die Moral von der Geschicht? OSC hält, was es verspricht.

OSC vorher nachher

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s