Heute Abend trinke ich mal einen Amarenabecher

Tag 4 der neuen Challenge und ich finde wieder mal, dass es richtig Spaß macht. In unserer WhatsApp-Gruppe sind ein paar neue Teilnehmerinnen und ich stelle mit Freude fest, dass ich mittlerweile zu den Antwortgebern gehöre, zumindest bei den Basics. Dieser Lifestyle hält soviel Abwechslung bereit, weil einfach alles möglich und nichts verboten ist.

Heute Abend habe ich mir einfach mal einen Schuss Kirschsirup in meinem Shake gegönnt. Schmeckt fast wie ein Amarenabecher, nur nehm ich davon auch noch ab!

Wie kann das sein? Das Powerfood in meinem Shake versorgt meinen Körper mit allen Nährstoffen, die er zum Muskelaufbau braucht, da kommt es auf die paar Extrakalorien nun wirklich nicht an.

Wie geil ist das denn? Ich trinke mir abends einen Amarenabecher und schleuse meinen Körper damit geradewegs in die Fettverbrennung über Nacht!

Schlank im Schlaf neu gedacht. In diesem Sinne gute Nacht und schlaft (euch) alle schön!Powerfood Vanille mit Kirsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s