Infused Water – Pimp your Water

img_3813Findet ihr nicht auch, trinken macht am meisten Spaß, wenn es einem auch irgendwas bringt? Kaffee, zum Beispiel, macht wach. Kaffe ist auf jeden Fall cooler als Tee. Und Alkohol zum Beispiel, macht –  zumindest in Maßen genossen – ziemlich lustig. Und Infused Water macht schlank. So einfach ist das.

Ich persönlich stehe ja total auf den Geschmack von purem Wasser, aber das alleine macht ja noch nicht schlank. Es sei denn, man hat vorher sein ganzes Leben lang nur Limo und Cola getrunken. Wer dann plötzlich auf Wasser umsteigt, der wird ziemlich schnell den Erfolg auf der Waage sehen.

Ich bevorzuge aber schon seit längerem reines Wasser anstelle von Limo. Und was ich in letzter Zeit besonders gerne mag, ist Infused Water mit Ingwer und Zitrone. Ich steh total auf die leichte Schärfe im Ingwer. Außerdem wird Ingwer ja eine entgiftende Wirkung zugesprochen, weil er den Stoffwechsel ankurbelt und die Abfallprodukte schwuppdiwuppdi durch den Darm führt. Hinfort mit all dem Müll. Und die Zitrone als Vitamin C- Klassiker kurbelt ebenfalls die Fettverbrennung ordentlich an.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Vielleicht ist es auch einfach nur Kopfsache, aber wenn ich eine Woche lang täglich 1-2 Liter Ingwer-Zitrone-Wasser trinke, purzeln die Pfunde deutlich schneller. Ich habe es jetzt eine Woche lang jeden Tag getrunken und plötzlich sitzt meine neue Hose, die ich erst vor drei Wochen gekauft habe, ganz schön locker.

One Simple Change
Diese Hose habe ich erst vor 3 Wochen gekauft. Da saß sie noch perfekt… 🙂

Meine 40-Tage-Challenge
Dein Kontakt zu mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s